Stv. Teamleitung Pflege in Zürich
Aufgabenbereich
Leitung, Organisation und Weiterentwicklung des Pflegeteams
Die Pflege und Betreuung der Bewohner und Bewohnerinnen sowie deren Angehöriger
Sicherstellung einer fachgemässen Pflege durch den Pflegeprozess
Digitale Dokumentation der erbrachten pflegerischen Leistungen
Die Zusammenarbeit mit anderen Pflegeteams und die Betreuung der eingebundenen Stellen.
Projektarbeit im Kontext des Qualitätsmanagements
Anforderungsprofil
Eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachfrau/ -mann HF oder FAGE mit Führungserfahrung.
Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Weiterbildungen und Erfahrungen im Bereich der Mitarbeiterführung.
Der kooperative Führungsstil basiert auf wertschätzender Kommunikation.
Erfahrungen im Bereich der Langzeitpflege sind von Vorteil.
Sie freuen sich auf die Zusammenarbeit mit älteren Menschen.
Eine hohe Dienstleistungs- und Bewohnerorientierung sowie Flexibilität.
Hohe Sozialkompetenz, Empathie und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.
Kontakt
Reilee Hernandez
041 729 17 14
reilee.hernandez@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)