Stv. Teamleitung Pflege in Zürich
Aufgabenbereich
Leitung, Organisation und Weiterentwicklung des Pflegeteams
Die Pflege und Betreuung der Bewohner und Bewohnerinnen sowie deren Angehöriger
Sicherstellung einer fachgemässen Pflege durch den Pflegeprozess
Digitale Dokumentation der erbrachten pflegerischen Leistungen
Die Zusammenarbeit mit anderen Pflegeteams und die Betreuung der eingebundenen Stellen.
Projektarbeit im Kontext des Qualitätsmanagements
Anforderungsprofil
Eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachfrau/ -mann HF oder FAGE mit Führungserfahrung.
Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Weiterbildungen und Erfahrungen im Bereich der Mitarbeiterführung.
Der kooperative Führungsstil basiert auf wertschätzender Kommunikation.
Erfahrungen im Bereich der Langzeitpflege sind von Vorteil.
Sie freuen sich auf die Zusammenarbeit mit älteren Menschen.
Eine hohe Dienstleistungs- und Bewohnerorientierung sowie Flexibilität.
Hohe Sozialkompetenz, Empathie und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.
KontaktReilee Hernandez
041 729 17 14Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zürich
Freiberuflich
Vollzeit
4 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)