Stv. Teamleitung Pflege in Zug

Aufgabenbereich

Leitung, Organisation und Weiterentwicklung des Pflegeteams
Die Pflege und Betreuung der Bewohner und Bewohnerinnen sowie deren Angehöriger
Sicherstellung einer fachgemässen Pflege durch den Pflegeprozess
Digitale Dokumentation der erbrachten pflegerischen Leistungen
Die Zusammenarbeit mit anderen Pflegeteams und die Betreuung der eingebundenen Stellen.
Projektarbeit im Kontext des Qualitätsmanagements

Anforderungsprofil

Eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachfrau/ -mann HF oder FAGE mit Führungserfahrung.
Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Weiterbildungen und Erfahrungen im Bereich der Mitarbeiterführung.
Der kooperative Führungsstil basiert auf wertschätzender Kommunikation.
Erfahrungen im Bereich der Langzeitpflege sind von Vorteil.
Sie freuen sich auf die Zusammenarbeit mit älteren Menschen.
Eine hohe Dienstleistungs- und Bewohnerorientierung sowie Flexibilität.
Hohe Sozialkompetenz, Empathie und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.

Kontakt

Reilee Hernandez
041 729 17 14
reilee.hernandez@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.10.2024

powered by: workpool.jobs