Supervisor für Servicetechniker 100% (m/w/d) in Niederbipp

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Bei unserem Partner heisst es "wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine andere" und dies gehört bei unserem Partner zum Tagesgeschäft. Mit seinem schweizweiten Verkaufsgebiet bedient unser Partner nationale Kunden und öffnet ihnen die Türe zum nächsten Kapitel.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Du sorgst dafür, dass neue Techniker eine umfassende und strukturierte Einarbeitung erhalten.
Du führst regelmässige Mitarbeitergespräche und unterstützt die berufliche Weiterentwicklung deines Teams aktiv.
Du übernimmst die personelle und administrative Führung für ein engagiertes Serviceteam von 10-15 Mitarbeitenden.
Du pflegst eine professionelle Kommunikation mit Kunden, Technikern und Lieferanten über verschiedene Kanäle.
Du stellst sicher, dass der Wissensstand der Servicetechniker aktuell bleibt und erarbeitest gemeinsam mit deinem Co-Teamleiter die Schulungspläne.
Du unterstützt den Serviceleiter DCH in allen personellen und administrativen Belangen.
Du hilfst aktiv mit, die Service-, Reparatur- und Wartungsprozesse zu optimieren und weiter auszubauen.
Du stehst dem gesamten Kundendienst bei internen sowie externen Anliegen als Unterstützung zur Verfügung

Deine Skills

Du hast eine technische Berufsausbildung oder eine entsprechende Weiterbildung abgeschlossen.
Du bringst entweder eine Weiterbildung oder langjährige Erfahrung im kaufmännischen und administrativen Bereich mit.
Du besitzt fundierte Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position.
Du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und verstehst dich als Teamplayer.
Du kommunizierst zielgruppengerecht und sicher auf allen Ebenen.
Du hast Freude an administrativen Aufgaben, besonders im Bereich des Kundendienstes.
Du zeichnest dich durch Belastbarkeit, Innovationsgeist und Freude an der aktiven Mitgestaltung aus

Benefits

Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Sportliche Aktivitäten
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
13. Monatsgehalt
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Niederbipp

Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41 44 385 21 53
Auf einen Blick

Veröffentlicht:21 Oktober 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Niederbipp

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Niederbipp (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.10.2024

powered by: workpool.jobs