Supervisor:in Kundencenter SRG 80 - 100%, Zürich in Bern

Die Fachkommunikation der Direktion Operationen ist interne Ansprechpartnerin der Kommunikationsabteilungen der SRG. Extern kommuniziert sie Änderungen in der Programmverbreitung und betreibt die technische Hotline der SRG für ihr Publikum.

Das ist Ihr Beitrag

Das Kundencenter SRG vertreibt und verwaltet die Sat-Access-Karten für den Fernsehempfang via Satellit und betreibt eine Hotline für Fragen zum Empfang der Radio- und Fernsehprogramme der SRG in drei Landessprachen. Darüber hinaus ist das Kundencenter die erste Anlaufstelle für das SRG-Login, welches den Zugang zu verschiedenen Angeboten und Dienstleistungen der SRG und ihrer Unternehmenseinheiten wie SRF, RTR, RTS, RSI und SWI ermöglicht.

Supervision und Unterstützung des Teams Kundencenter SRG im täglichen Betrieb
Sicherstellung einer exzellenten Servicequalität und Einhaltung der Unternehmensrichtlinien
Gewährleistung der täglichen Schichtabdeckungen für einen reibungslosen Tagesbetrieb
Überwachung der Teamleistung und Erstellung von regelmässigen Berichten
Durchführung von Schulungen und Coachings für das Team sowie Mitarbeitende
Umsetzung und Mitarbeit an Projekten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Effizienz
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Partnern zur Verbesserung der Abläufe
Bearbeitung von Eskalationsfällen und Unterstützung bei komplexen Kundenanliegen
Stellvertretung der Leitung des Kundencenters SRG

Damit begeistern Sie uns

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
Erste Führungserfahrung oder eine Weiterbildung im Bereich Leadership
Verhandlungs- und stilsicher in (Schweizer-)Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil
Hohes Qualitätsbewusstsein, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit
Erfahrung im Umgang mit CRM und ERP sowie ein gutes technisches Verständnis
Fähigkeit, Mitarbeiter:innen zu motivieren und zu fördern

Damit begeistern wir Sie

Sie übernehmen eine verantwortungsvolle Position mit vielfältigen Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich der elektronischen Medien des Service Public
Sie arbeiten in einem dynamischen und mehrsprachigen Umfeld und können Ihre Sprachkenntnisse weiterentwickeln
Sie erwartet ein kollegiales, unterstützendes sowie modernes Arbeitsumfeld
Sie profitieren von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie arbeiten in Zürich - Homeoffice ist möglich

Kontakt

zur Stelle
Wolfgang Sturm
Leiter Kundencenter
Telefon +41 58 136 13 56

zum Bewerbungsprozess
Daniel Affolter
HR-Berater
Telefon +41 58 136 12 31

Arbeitsort

Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft

Fernsehstrasse 1-4

8052 Zürich
SRG

Supervisor:in Kundencenter SRG 80 - 100%, Zürich

SRG Vacant since : 05.03.2025

3006 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: Impellam Group plc - ABC Contract Services - SRG Science Recruitment Group - S R G Scientific Recruitment Group - Carbon60 Lorien Global

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.03.2025

powered by: workpool.jobs