Supplier Quality Manager (m/w/d) in Altstätten (SG)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Supplier Quality Manager (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist ein international tätiger Kunststoffspezialist und bietet Gesamtlösungen für Entwicklung, Fertigung und Industrialisierung. Ein wunderschöner Standort, tolle Benefits, kollegiales Miteinander und fortschrittliche und zukunftsorientierte Lösungen machen unseren Partner zu einem der spannendsten Arbeitgeber in der Schweiz.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Rolle:
Verantwortung für die Qualitätsbewertung und -entwicklung von Lieferanten weltweit
Durchführung von Audits (VDA 6.3) sowie Verfolgung von Maßnahmenplänen
Mitarbeit bei der Auswahl und Freigabe neuer Lieferanten
Unterstützung im Rahmen von Bemusterungsprozessen
Bearbeitung von Reklamationen und Koordination von 8D-Reports
Entwicklung und Umsetzung von präventiven Qualitätsstrategien in der Lieferkette
Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Entwicklung, Produktion und Logistik
Verantwortung:
Erfolgreich abgeschlossene technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement
Berufserfahrung im Qualitätsmanagement
Fundierte Kenntnisse in Qualitätsnormen und -methoden (IATF 16949, VDA)
Erfahrung in der Durchführung von Audits und Lieferantenentwicklung
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Reisebereitschaft (national/international)
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Altstätten
Kontakt
Marco Widmer,
+41443852151
Altstätten SG
22.04.2025 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altstätten (SG)