Supply Chain and Planning Specialist (m/w/d) in Buonas
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Teilzeit
Temporär
100%
Arbeitsort
6343 Rotkreuz, ZG
Vollständige Stellenbeschreibung
Supply Chain and Planning Specialist
Für unseren Kunden aus der Pharma Branche in Zug Kanton, suchen wir einen erfahrenen, motivierten und aufgeschlossenen Supply Chain and Planning Specialist
Ihre Aufgaben:
Sicherstellung der Kapazitäts- und Volumenabstimmung der Sensor & Cartridge Produktion in enger Abstimmung mit Global Supply Chain
Verantwortlich für die termingerechte Auslieferung der Kundenaufträge und damit Mitverantwortlich für die optimale Lieferverfügbarkeit unserer Fertigprodukte
Stellt sicher, dass durch geeignete Planungs- und Steuerungstätigkeit die Marktversorgung stets sichergestellt ist, bei Konflikten zeitnah eskaliert wird und leitet bei Bedarf Actionteams zur Sicherung der Supply
Festlegung der Materialbedarfsplanung-Parameter wie Sicherheitsbestände oder Bestelllosgrösse, sowie Ein- / Auslauf Planung und Koordination mit Produktion und Lieferanten
Durchführen und Auswerten von ein- und mehrstufigen Materialbedarfsplanungen
Erstellen von Fertigungs-/Prozessaufträgen und Bestellungen
Verantwortlich für das Inventory Management von Halbfabrikaten
Koordination der Versandsaufträge für Fertigprodukte
Pflege der SAP Material Masterdaten wie Arbeitspläne und Stücklisten
Enge und proaktive Zusammenarbeit mit Schnittstellen, darunter Global Supply Chain, Production, Manufacturing Science & Technology, Direct Procurement
Aktives Antreiben der Standardisierung und Prozessoptimierungen zugunsten des zugewiesenen Produktportfolios
Sicherstellung Stellvertreterregelung Produktionsplanung
Bei Bedarf Mitarbeit in der Materialbedarfsplanung sowie Erstellung und Überwachung von Bestellungen
Mitarbeit im Change Prozess sowie Ansprechpartner zum Lieferant
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung und/oder Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich
Min. 1 Jahr berufliche Erfahrung im Bereich Produktionsplanung, Einkauf, Supply Chain oder Vergleichbares
Hohe Schnittstellen- und Kommunikationskompetenz sowie selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Komplexes und vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise
Gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse von ERP Systemen, idealerweise SAP
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Moderner Arbeitsplatz, Familiäres Team, Work-Life Balance, Coopers Care
Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
6343 Rotkreuz, ZG
Homeoffice
Teilzeit, Temporär, 100%
Link: (CompanyWebsite)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Coopers Group AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Buonas (ZG)