Supply Chain and Planning Specialist in Risch

Für unseren Mandaten Roche Diagnostics in Rotkreuz suchen wir einen zuverlässigen und motivierten (m/w/d)

Supply Chain and Planning Specialist 80-100%

Description de la mission

Sicherstellung der Kapazitäts- und Volumenabstimmung der Sensor & Cartridge Produktion in enger Abstimmung mit Global Supply Chain
Verantwortlich für die termingerechte Auslieferung der Kundenaufträge und damit Mitverantwortlich für die optimale Lieferverfügbarkeit unserer Fertigprodukte
Stellt sicher, dass durch geeignete Planungs- und Steuerungstätigkeit die Marktversorgung stets sichergestellt ist, bei Konflikten zeitnah eskaliert wird und leitet bei Bedarf Actionteams zur Sicherung der Supply
Festlegung der Materialbedarfsplanung-Parameter wie Sicherheitsbestände oder Bestelllosgrösse, sowie Ein- / Auslauf Planung und Koordination mit Produktion und Lieferanten
Durchführen und Auswerten von ein- und mehrstufigen Materialbedarfsplanungen
Erstellen von Fertigungs-/Prozessaufträgen und Bestellungen
Verantwortlich für das Inventory Management von Halbfabrikaten
Koordination der Versandsaufträge für Fertigprodukte
Pflege der SAP Material Masterdaten wie Arbeitspläne und Stücklisten
Enge und proaktive Zusammenarbeit mit Schnittstellen, darunter Global Supply Chain, Production, Manufacturing Science & Technology, Direct Procurement
Aktives Antreiben der Standardisierung und Prozessoptimierungen zugunsten des zugewiesenen Produktportfolios
Sicherstellung Stellvertreterregelung Produktionsplanung
Bei Bedarf Mitarbeit in der Materialbedarfsplanung sowie Erstellung und Überwachung von Bestellungen
Mitarbeit im Change Prozess sowie Ansprechpartner zum Lieferant

Profil attendu pour l'emploi

Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung und/oder Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich
Min. 1 Jahr berufliche Erfahrung im Bereich Produktionsplanung, Einkauf, Supply Chain oder Vergleichbares
Hohe Schnittstellen- und Kommunikationskompetenz sowie selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Komplexes und vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise
Gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse von ERP Systemen, idealerweise SAP
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Start: 01.01.2025 - spätestens 01.03.2025

Dauer: bis 30.09.2026 - Verlängerung sehr wahrscheinlich
Remote/Home Office: max. 50%

Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie Ihre Chance wahrnehmen? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!  Klicken Sie dazu einfach auf "Jetzt bewerben" und wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

Votre contact

home FLEXSIS - BASEL LIFESCIENCE
personMalu Olickal
quick_reference_allRéférence: INT-076962
calendar_todayPublié le: 05.11.2024
Zentralschweiz

radio_button_unchecked

Pharmaceutique / Biotechnologies / Chimie

radio_button_unchecked

Temporaire - Temps plein

Flexsis ist ein Unternehmen der Interiman Group, einer der führenden Anbieter von Personaldienstleistungen in der Schweiz. Dank unseres soliden Fachwissens sowie den Kompetenzen innerhalb der Interiman Group bietet wir massgeschneiderte Lösungen in der Personalberatung an.

Firma: Flexsis AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Risch (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.11.2024

powered by: workpool.jobs