Supply Chain and Planning Specialist (m/w/d) in Zug

Für unseren Kunden aus der Pharma Branche in Zug Kanton, suchen wir einen erfahrenen, motivierten und aufgeschlossenen Supply Chain and Planning SpecialistIhre Aufgaben:

Sicherstellung der Kapazitäts- und Volumenabstimmung der Sensor & Cartridge Produktion in enger Abstimmung mit Global Supply Chain
Verantwortlich für die termingerechte Auslieferung der Kundenaufträge und damit Mitverantwortlich für die optimale Lieferverfügbarkeit unserer Fertigprodukte
Stellt sicher, dass durch geeignete Planungs- und Steuerungstätigkeit die Marktversorgung stets sichergestellt ist, bei Konflikten zeitnah eskaliert wird und leitet bei Bedarf Actionteams zur Sicherung der Supply
Festlegung der Materialbedarfsplanung-Parameter wie Sicherheitsbestände oder Bestelllosgrösse, sowie Ein- / Auslauf Planung und Koordination mit Produktion und Lieferanten
Durchführen und Auswerten von ein- und mehrstufigen Materialbedarfsplanungen
Erstellen von Fertigungs-/Prozessaufträgen und Bestellungen
Verantwortlich für das Inventory Management von Halbfabrikaten
Koordination der Versandsaufträge für Fertigprodukte
Pflege der SAP Material Masterdaten wie Arbeitspläne und Stücklisten
Enge und proaktive Zusammenarbeit mit Schnittstellen, darunter Global Supply Chain, Production, Manufacturing Science & Technology, Direct Procurement
Aktives Antreiben der Standardisierung und Prozessoptimierungen zugunsten des zugewiesenen Produktportfolios
Sicherstellung Stellvertreterregelung Produktionsplanung
Bei Bedarf Mitarbeit in der Materialbedarfsplanung sowie Erstellung und Überwachung von Bestellungen
Mitarbeit im Change Prozess sowie Ansprechpartner zum Lieferant

Ihr Profil:

Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung und/oder Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich
Min. 1 Jahr berufliche Erfahrung im Bereich Produktionsplanung, Einkauf, Supply Chain oder Vergleichbares
Hohe Schnittstellen- und Kommunikationskompetenz sowie selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Komplexes und vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise
Gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse von ERP Systemen, idealerweise SAP
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.Weitere offene Stellen gibt es hier:Job profile

Administration - Management
Zug
Contracting
Part Time, 80-100%
01.01.2025 spätestmögliches Startdatum: 01.03.2025 - 30.09.2026

Job benefits

Coopers Care
Modern workspace
Strong team spirit
Work-life-balance

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Coopers

Zug
Unbefristet
Teilzeit

11 Stunden her

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 07.11.2024

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