Supply Chain Consultant Microsoft Dynamics 365 F&O (m/w/d)
Unser Partner ist ein führendes Unternehmen in der Baubranche, spezialisiert auf hochwertige Dämmstoffe und Baukomponenten. Sie sind bekannt für ihre innovativen Lösungen und ihr starkes Engagement für Nachhaltigkeit, und suchen stets nach Top-Talenten, um ihre hochqualitativen Teams zu stärken.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle:
Du bist verantwortlich für die Implementierung des Gruppen-ERP-Systems Microsoft Dynamics F&O im Logistikbereich
Sowie die Einführung eines Transport- und Flottenmanagement-Systems (TMS/FMS)
In Deiner Rolle als Teilprojektleiter führst Du Business-Analysen durch, erfasst funktionale Anforderungen und bildest Prozesse in den Bereichen Logistik und Produktion ab
Du arbeitest eng mit internen Fachabteilungen und externen Partnern zusammen, schulst Key-User und koordinierst Tests für Releasewechsel
Während Du gleichzeitig den 2nd- und 3rd-Level-Support für D365 bereitstellst und die Dokumentation im Confluence pflegst
Deine Verantwortung:
Du verfügst über eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium
Du bringst mehrjährige Erfahrung als Consultant für Dynamics F&O, SCM oder AX im Bereich Supply Chain Management mit
Deine Erfahrung als Teilprojektleiter bei der Implementierung und Ausrollung von D365 sowie Dein Hintergrund im Industrieumfeld mit Fokus auf Prozessanalyse, Prozessdesign und Requirements-Engineering machen dich zu einem wertvollen Experten
Mit Deinen Kenntnissen in LCS und DevOps, Deiner strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie Deiner hohen Kunden- und Serviceorientierung bist Du bereit, Konzepte und Prozesse zu dokumentieren und als Teamplayer Verantwortung zu übernehmen
Dein Interesse an Microsoft Cloud Produkten und Deine Reisebereitschaft von ca. 20% runden Dein Profil ab
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-it
Arbeitsort
Steinhausen
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Steinhausen (ZG)