Supply Chain Controller (m/w/d) in Sargans

Description de l'entreprise

dasteam blickt auf ein über 35-jähriges Bestehen auf dem Markt der Personaldienstleister in der Schweiz zurück und gehört heute zu den führenden Unternehmen in der Branche. Wir gehören zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.

Unser Kunde ist der weltweit führende Entwickler und Produzent von prozesskritischen Hochvakuumlösungen, die für die Herstellung von Halbleitern, Displays und anderen Komponenten benötigt werden, um Digitalisierungsanforderungen in allen Lebensbereichen zu ermöglichen.

Description de l'emploi

In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Überprüfung und Optimierung von Bestellungen, Produktionsplänen und Stammdaten im Zusammenhang mit Kanban-Bestellungen sowie der Lieferantenkoordination. Sie unterstützen unser Supply Chain Team und übernehmen vielfältige Aufgaben in der Materialbeschaffung für unsere Produktion.

Ihre Aufgaben:

Überprüfung des MRP-Laufs für Kanban-Bestellungen und Identifizierung von Problemen in der Produktion sowie den Stammdaten
Kontrolle von Bestellungen ohne Bestätigung im Wareneingang und Rückmeldungen im Lieferanten-Kollobrationsportal
Tägliche Prüfung und Freigabe von Bestellungen sowie Nachverfolgung von unbestätigten Bestellungen
Enger Austausch mit den Produktions- und Auftragsplanungsteams zur Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
Koordination und Überwachung von Lieferterminen und Management der Lieferantenbeziehungen
Sicherstellen einer rechtzeitigen und korrekten Stammdatenpflege in Dynamics 365
Mitwirkung an der Optimierung von Prozessen im Supply Chain Management sowie an Eskalationslösungen bei Bedarf

Nous attendons

Abgeschlosse kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Einkauf, idealerweise bereits als Controller
Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise Dynamics 365
Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und der Fähigkeit, Informationen von Kollegen und Lieferanten proaktiv einzufordern
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Nous offrons

Eine herausfordernde Position in einem internationalen Unternehmen
Die Möglichkeit, aktiv an Prozessoptimierungen mitzuwirken
Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice
Attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Anstellung per sofort oder nach Vereinbarung

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.

Dieses Inserat wurde unter publiziert.

Lieu de travail

Haag SG

Type d'emploi

Emploi temporaire

Contact

dasteam ag
Pizolstrasse 3
7320 Sargans

Bedros Ercin b.ercin@team.jobs
Annonce Nr. 78142 Du 09.10.2024 | Imprimer

Firma: personalberatung das team ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sargans (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.10.2024

powered by: workpool.jobs