Supply Chain Controller (m/w/d) in Sargans
Description de l'entreprise
dasteam blickt auf ein über 35-jähriges Bestehen auf dem Markt der Personaldienstleister in der Schweiz zurück und gehört heute zu den führenden Unternehmen in der Branche. Wir gehören zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.
Unser Kunde ist der weltweit führende Entwickler und Produzent von prozesskritischen Hochvakuumlösungen, die für die Herstellung von Halbleitern, Displays und anderen Komponenten benötigt werden, um Digitalisierungsanforderungen in allen Lebensbereichen zu ermöglichen.
Description de l'emploi
In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Überprüfung und Optimierung von Bestellungen, Produktionsplänen und Stammdaten im Zusammenhang mit Kanban-Bestellungen sowie der Lieferantenkoordination. Sie unterstützen unser Supply Chain Team und übernehmen vielfältige Aufgaben in der Materialbeschaffung für unsere Produktion.
Ihre Aufgaben:
Überprüfung des MRP-Laufs für Kanban-Bestellungen und Identifizierung von Problemen in der Produktion sowie den Stammdaten
Kontrolle von Bestellungen ohne Bestätigung im Wareneingang und Rückmeldungen im Lieferanten-Kollobrationsportal
Tägliche Prüfung und Freigabe von Bestellungen sowie Nachverfolgung von unbestätigten Bestellungen
Enger Austausch mit den Produktions- und Auftragsplanungsteams zur Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
Koordination und Überwachung von Lieferterminen und Management der Lieferantenbeziehungen
Sicherstellen einer rechtzeitigen und korrekten Stammdatenpflege in Dynamics 365
Mitwirkung an der Optimierung von Prozessen im Supply Chain Management sowie an Eskalationslösungen bei Bedarf
Nous attendons
Abgeschlosse kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Einkauf, idealerweise bereits als Controller
Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise Dynamics 365
Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und der Fähigkeit, Informationen von Kollegen und Lieferanten proaktiv einzufordern
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Nous offrons
Eine herausfordernde Position in einem internationalen Unternehmen
Die Möglichkeit, aktiv an Prozessoptimierungen mitzuwirken
Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice
Attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Anstellung per sofort oder nach Vereinbarung
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
Dieses Inserat wurde unter publiziert.
Lieu de travail
Haag SG
Type d'emploi
Emploi temporaire
Contact
dasteam ag
Pizolstrasse 3
7320 Sargans
Bedros Ercin b.ercin@team.jobs
Annonce Nr. 78142 Du 09.10.2024 | Imprimer
Firma: personalberatung das team ag
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sargans (SG)