Supply Chain Manager 100%. in Grenchen
Im Auftrag unserer Kunden suchen wir derzeit eine(n):
Supply Chain Manager (m/w/d)
Hauptaufgaben:
Entwicklung und Umsetzung von Supply Chain Strategien sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der Supply Chain Prozesse.
Gesamtverantwortung für das Lager am Produktionsstandort, inklusive der Analyse von Lagerbeständen, Lagerwerten und der effizienten Lagerbewirtschaftung.
Koordination und Optimierung der gesamten Lieferkette, von der Beschaffung der Rohmaterialien über die Lagerung, Kommissionierung und Auslieferung bis hin zur Übergabe an die Exportabteilung.
Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen der Lieferanten.
Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen, regulatorischen sowie Umweltrichtlinien- und Sicherheitsbestimmungen.
Im Auftrag unserer Kunden suchen wir derzeit eine(n):
Supply Chain Manager (m/w/d)
Hauptaufgaben:
Entwicklung und Umsetzung von Supply Chain Strategien sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der Supply Chain Prozesse.
Gesamtverantwortung für das Lager am Produktionsstandort, inklusive der Analyse von Lagerbeständen, Lagerwerten und der effizienten Lagerbewirtschaftung.
Koordination und Optimierung der gesamten Lieferkette, von der Beschaffung der Rohmaterialien über die Lagerung, Kommissionierung und Auslieferung bis hin zur Übergabe an die Exportabteilung.
Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen der Lieferanten.
Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen, regulatorischen sowie Umweltrichtlinien- und Sicherheitsbestimmungen.
Qualifikationen
Gesuchtes Profil:
Abgeschlossener kaufm. Grundausbildung mit Weiterbildung oder ein Studium in Betriebswirtschaft, Supply Chain Management, Logistik
Mehrjährige Berufserfahrung im Supply Chain Management
Fundierte Kenntnisse in der Prozessoptimierung, Lieferantenmanagement und Risikomanagement
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick.
Belastbare, selbstständige und strukturierte Persönlichkeit sowie effiziente Arbeitsweise.
Interessiert ? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Freundliche Grüsse Ihr Randstad Team
Job teilen
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
Denzel Ernesta
+41 58 201 48 60
Randstad Biel
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
Kontakt
Denzel Ernesta
Referenznummer
213092-23
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Grenchen (SO)