Supply Chain Manager (m/w/d) 100% in Solothurn
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
100%
Arbeitsort
4500 Solothurn, SO
Vollständige Stellenbeschreibung
Stellenbeschreibung
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.
Wir suchen eine/n Supply Chain Manager 100%
Fokus: Einkauf Hauptlieferanten Diagnostik
Terminüberwachung (Einkauf und Verkauf)
Auftragsabwicklung von A-Z (Wareneingang bis Auslieferung)
Erstellen von Angeboten
Direkter Kundenkontakt (intern und extern)
Laufende Stammdatenpflege
Bewirtschaftung sämtlicher zentralisierter Anfragen per E-Mail und Fax
Mithilfe bei Mailings und weiteren Marketing-Aktivitäten
Erstellen von verschiedenen Reports (Sales, Lager, Einkauf, etc.)
Aktualisierung (Neuberechnung) von Lagerbeständen
Qualifikationen
kaufmännische Ausbildung mit gewissem Flair für Fremdsprachen
Gute Kenntnisse im Bereich Supply-Chain (Weiterbildung von Vorteil)
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Auftragsabwicklung
Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch (mind. B1) und gute Kenntnisse in Englisch von Vorteil
Freude an internationalen Kontakten
Selbständige Arbeitsweise, sowie belastbar
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Deine Randstad-Beraterin, Nadine Bögli
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3.73.7 von 5 Sternen
4500 Solothurn, SO
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)