Supply Chain Manager 100% (a) in Zug

Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein Industrie-Unternehmen im Kanton Zug suchen wir nach Vereinbarung eine/nSupply Chain Manager 100% (a)Aufgaben:Sie leiten verschiedene Abteilungen wie Lager, Sales Operation, Verkaufsinnendienst und den Einkauf. Darunter arbeiten rund 20 Mitarbeiter. Sie analysieren und optimieren Produktionsprozesse, um die Effizienz zu steigern. Sie stellen sicher, dass Materialien, Mitarbeiter und Maschinen effizient eingesetzt werden, um die Produktionsziele zu erreichen. Nebenbei überwachen Sie die Produktionsqualität, um Ihre Standards einzuhalten. Zudem sind Sie zuständig für die Erstellung von Produktionsplänen, um Überproduktion oder Engpässe zu vermeiden. Sie kontrollieren die Betriebskosten und die Entwicklung des Budgets, um die finanziellen Ziele des Unternehmens zu erreichen. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Lieferanten zusammen, um eine reibungslose Materialbeschaffung zu gewährleisten. Außerdem sind Sie für die Sicherheit verantwortlich, dass alle Sicherheitsstandards eingehalten werden und die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter stets gewährleistet ist. Sie erstellen Berichte und Analysen zu den erbrachten Leistungen des Betriebs, um fundierte Entscheidungen treffen zu können.Im Großen und Ganzen spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs und der Erreichung der Unternehmensziele.Profil:Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung mit und haben diese in einem Handelsunternehmen gesammelt. Zusätzlich haben Sie eine BWL-Ausbildung und ein vernetztes Denken. Die Firma kommuniziert auf Englisch, daher ist es wichtig, dass Sie sattelfest in der englischen Sprache sind. Sie bringen Ihre Ideen aktiv ein und können Prozesse kritisch hinterfragen, sie auch optimieren und daraus die interne Kommunikation fördern. Sie haben die Fähigkeit, ein Team zu leiten, zu motivieren und zu entwickeln. Sie bringen gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten mit und fördern eine positive Teamdynamik, um die Effizienz zu erhöhen. Sie haben starke analytische Fähigkeiten, um Daten zu interpretieren, Probleme zu identifizieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Zudem bringen Sie Erfahrung im Projektmanagement mit, was hilft, Initiativen zur Prozessverbesserung erfolgreich zu planen und umzusetzen. Das umfasst Zeitmanagement, Ressourcenplanung und Budgetkontrolle. Sie vertrauen modernen Technologien und Automatisierungslösungen, um Innovationspotenziale zu erkennen und effizient zu nutzen. Kenntnisse in Software zur Produktionsplanung und -steuerung sind ein großer Vorteil.Möchten Sie sich dieser Herausforderung stellen?Dann senden Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herr Thomas von Moos (tvm@art-of-work.ch).
Art of Work Personalberatung

Zug
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11 Stunden her

Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 07.11.2024

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