Supply Chain Manager D/E 80-100% (a) in Luzern

Für ein innovatives Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine engagierte und kompetente Persönlichkeit für die Position als

Supply Chain Manager D/E 80-100% (a)

Ihre Aufgaben

In dieser Position führen Sie das Supply Chain Management, einschliesslich Beschaffung, Kundenservice und Vertragsmanagement. Sie sind verantwortlich für die Planung, Koordination und Überwachung von Mengen, Qualität und Kosten im SCM sowie für die Umsetzung der Beschaffungsstrategie. Zusätzlich leiten Sie den strategischen und operativen Einkauf und stellen die termingerechte Beschaffung sicher. Schliesslich tragen Sie zur Unternehmensführung und Teamentwicklung bei.

Ihr Profil

Technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Supply Chain Management
Mehrjährige Erfahrung im Supply Chain Management und Beschaffung
Freude an der Weiterentwicklung von Mitarbeitenden
Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten sowie Organisations-, Verhandlungs- und Projektmanagementkompetenzen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihre Benefits

Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Familiäre Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und Eigenverantwortung baut

Interessiert?

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute über unser Online-Bewerbungsportal oder per E-Mail an Philippe Felber (E-Mail schreiben).

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17

Arbeitsort

6000 Luzern

Kontakt

Philippe Felber

041 728 06 06
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.10.2024

powered by: workpool.jobs