Supply Chain Manager im operativen Einkauf 80 - 100 % (a)

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Supply Chain Manager im operativen Einkauf 80 - 100 % (a)

Dein neuer Arbeitgeber

Getreu der Vision "We drive innovation to improve people's lives" liefert unser Kunde seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Sie sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt. Ob auf Intensivstationen, während Rettungstransporten oder einer Untersuchung im MRI – seine Lösungen decken eine Vielzahl von Patientengruppen, Anwendungen und Umgebungen ab.

Wenn Du die einmalige Chance nutzen willst und Teil einer Erfolgsgeschichte sein willst, melde Dich!

Anstellungsform: Festanstellung beim Kunde
Arbeitsort: Bonaduz
Eintritt: Ab sofort

Deine Perspektiven

Arbeitszeit im Gleitzeitmodell
Fünf Wochen Urlaub
Mitarbeitenden-Rabatt für viele Freizeitangebote und Dienstleistungen
Beratungsangebote bei externen Partnern für verschiedene Lebenssituationen
Familienfreundlicher Arbeitgeber
Sport & Spass – lass dich überraschen

Deine Aufgaben

Verantwortung für den kompletten operativen Beschaffungsprozess (ab Serienfreigabe bis Lieferung der Ware) für das eigene Einkaufsgebiet
Verhandlung bezüglich preislicher, qualitativer und logistischer Aspekte
Ansprechpartner Deiner bestehenden Lieferanten in allen relevanten Themengebieten
Schnittstelle zwischen internen Kunden und Lieferanten
Verantwortung und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
Pflege der Systemparameter im ERP-System (Microsoft Dynamics)
Kontinuierliche Weiterentwicklung des Beschaffungsprozesses und Überwachung der Marktsituation

Dein Talent

Abgeschlossene Ausbildung und/oder entsprechendes Studium, idealerweise im Bereich Einkauf oder Supply Chain Management
Mehrjährige Erfahrung in der operativen Beschaffung im industriellen Umfeld
Selbständige Arbeitsweise, Pflichtbewusstsein und Teamorientierung
Hohe Problemlösungskompetenz
Leidenschaft und Selbstmotivation
Verhandlungsstärke und Durchsetzungsvermögen
Vorzugsweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics D365
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)

Deine Kontaktperson

Björn Schuster Projekt & Accountmanager, informiert Dich gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 00 / E-Mail schreiben.

Jetzt bewerben!

Wir sichern Dir absolute Diskretion zu!
Du kannst Dich sowohl online als auch per Email bewerben!
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bonaduz (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.02.2025

powered by: workpool.jobs