Supply Chain Manager:in 80-100% in Zürich
Ein auf den Vertrieb pharmazeutischer Produkte spezialisiertes Schweizer Unternehmen beauftragte mich mit der Rekrutierung. Sie sind mit Herzblut im Bereich Supply Chain unterwegs und möchten nun einen neuen Schritt wagen? Sie sind enthusiastisch und neugierig und suchen eine neue Entwicklungsmöglichkeit? Dann lohnt sich die Bewerbung.
Supply Chain Manager:in 80-100%
Diese Aufgaben erwarten Sie
Verantwortung Tagesgeschäft im Bereich Material- und Produktionsplanung (Fertigprodukt)
Demand Planning sowie Analyse, Erstellung und Pflege der monatlichen Forecasts
Operative Beschaffung und Überwachung der gesamten Lieferkette
Aufbau und Pflege eines langfristigen und zuverlässigen Lieferantennetzwerkes
Koordination und Überwachung von Umpackaufträgen sowie Produkterücktransporten
Mitwirken Entwicklung & Umsetzung von Einkaufsstrategien sowie Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen und -nachverhandlungen
Bindeglied zwischen verschiedenen Abteilungen bei Relaunch & Neuprodukten
Beschaffung, Analyse und Aufbereitung verschiedener Marktinformationen
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene techn. Grundausbildung oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Supply Chain Management (ideal Generika/OTC und/oder Medtech Produkten)
Gute analytische Fähigkeiten und einen professionellen Umgang mit IT-Programmen
Netzwerker für die notwendige, funktionsübergreifende Zusammenarbeit
Vernetztes und vorausschauendes Denken und Handeln
Selbstorganisation und hervorragender Kommunikationsfähigkeiten
Muttersprache Deutsch und Englisch fliessend
Die Firma lebt flache Hierarchien mit kurzen Wegen und persönlichem Austausch. Sie leben eine offene Du-Kultur und Diversität in den Teams und bieten Ihnen modernste mitarbeiterorientierte Anstellungsbedingungen und -modelle, wie z.B. hybrides Arbeiten. Sie fördern gezielte Weiter-entwicklung und freuen sich über neuen Ideen. Ein dynamisches und sympathisches Umfeld erwartet Sie.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu auf folgende E-Mail.: HumanXpert GmbH Andrea Gasch, andrea.gasch@humanxpert.ch
Kontakt
Andrea Gasch
02.10.2024
80 - 100%
100000 - 120000 CHF / Jahr
Fachverantwortung
Festanstellung
Firma: HumanXpert
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)