Supply Chain Manager in Freienbach

Wir sind der regional führende Personaldienstleister und sind durch unser Engagement, hohe Professionalität und Qualität erfolgreich. Zu unseren Kunden pflegen wir eine nachhaltige und partnerschaftliche Beziehung, arbeiten lösungsorientiert und besetzen die offenen Stellen mit bestmöglichen Bewerbern.

Supply Chain Manager

Aufgaben:

- Selbständige Beschaffung, Bearbeitung und Betreuung der zugeteilten Produktlinien

- Aktive Betreuung und Weiterentwicklung der zugeteilten Lieferanten und der Warengruppen

- Sicherstellung der Schnittstellenfunktion zu den Lieferanten

- Verhandlung und Abschluss von Lieferantenverträgen und Qualitätsvereinbarungen

- Sicherstellung der kontinuierlichen Kostenreduktion

- Disposition und Sicherstellung der Materialversorgung

- Kontrolle von Auftragsbestätigungen und Lieferantenrechnungen vs. Bestellung

- Überwachung und Durchsetzung der vereinbarten Liefertermine

- Einholen und Verwalten von Offerten

- Erfassen und Pflegen der Beschaffungsstammdaten

- Monatliche Lagerbestandskontrolle

- Mitarbeit in Produkte Entwicklungsprojekten

- Aufbereitung aller Supply Chain relevanten Daten

- Betreuung von Supply Management internen Weiterentwicklungsprojekten

- Sicherstellung von Personen spezifischen Aufgaben und Verantwortlichkeiten

Anforderungen:

- Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf

- eidg. dipl. Einkäufer oder ähnliche Ausbildung mit eidg. anerkannten Abschluss / Diplom

- Mind. 3-4 Jahre Erfahrung in der operativen / strategischen Beschaffung

- Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

- Erfahrung im Nationalen und Internationalen Zuliefermarkt

- Gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit SAP R3

- Gute Verhandlungsfähigkeiten

- Selbstbewusste, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit

- Zuverlässige und Konsequente Arbeitsweise

- Gutes Kosten- und Zeitplanbewusstsein

- Gutes Durchsetzungsvermögen

- Flexibel, lernfähig und offen für neues

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Dossiers, die wir per Post erhalten, nicht retournieren können. Besten Dank.

Sandro Caramanico
Bahnhofstrasse 16
8808 Pfäffikon
Tel +41 (055) 417 30 20
Fax +41 (055) 417 30 25

s.caramanico@personalknobel.ch

Stellenantritt: nach Absprache

Eintragungsdatum: 11.01.2016

Zurück Nächster Job
Jobsahoo ID:

760618

Geposted:

19-12-2024

Benutzer Informationen

Bahnhofstrasse 16

8808 Pfäffikon (Schweiz)

Job Details

Position:

Mitarbeiter

Pensum:

100 %

Anstellung:

Festanstellung

Stelle frei ab:

Stellenantritt: nach Absprache

Arbeitsort/Region

Region:

Rechtes Zürichseeufer

Kanton:

Keine Angabe

Land:

Schweiz

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freienbach (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.01.2025

powered by: workpool.jobs