Supply Chain Project Manager 100% (m/w/d) in Cham
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Supply Chain Project Manager 100% (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner schützt Banknoten, Pässe, ID Karten, Geburtszertifikate, Fahrzeugpapiere und viele weitere staatliche Dokumente vor Fälschung und Verfälschung. Die über 30-jährige Erfahrung mit über 500 Projekten, aktiv in über 100 Länder hebt die Firma weltweit in die Leaderrolle. Die hochqualifizierten, innovativen Mitarbeiter, von der Entwicklung über die Produktion bis zur Beratung, begleiten die Projektverantwortlichen in den jeweiligen Regierungen, Sicherheitsdrucker und Integratoren vom Projektstart bis über die gesamte Lebensdauer der Dokumente und Banknoten.
Vertrauen ist die höchste Anerkennung für solide und zuverlässige Arbeit. Möchtest du ein Teil der Erfolgsgeschichte unseres Partners sein? Dann erstelle noch heute dein ROCKEN Talent Profil.
Deine Verantwortung:
Leitung und Koordination von Supply Chain Projekten zur Verbesserung der Effizienz und Reduzierung von Kosten
Optimierung von Lieferkettenprozessen in Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
Erstellung und Analyse von Reports zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und rechtzeitiger Lieferung
Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen bei der Implementierung von neuen Systemen und Prozessen
Schulung und Betreuung von Key Usern im Bereich Supply Chain und SAP
Verhandlung und Kommunikation mit Lieferanten zur Sicherstellung von Liefertermintreue und Qualität
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (z. B. Kaufmann/frau EFZ)
Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Supply Chain Management, z. B. als Einkaufsfachmann/-frau mit eidg. FA oder Supply Chain Manager mit eidg. FA
Sehr gute SAP-Kenntnisse, insbesondere im Modul SAP MM (Material Management) und SAP SD
Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
Teamorientiert und kommunikationsstark
Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Cham
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
19.02.2025 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Cham (ZG)