Supply Chain Project Manager (a) in Chur

Im Auftrag unseres Kunden Würth International AG uchen wir einen Supply Chain Project Manager (a).

Die Würth International nimmt eine zentrale Funktion innerhalb des Würth Konzerns ein. Als globaler Player beliefern wir die ganze Welt und tätigen von Chur aus den Zentraleinkauf der Waren aller Würth-Gesellschaften ausserhalb Deutschlands. Im Team Global Supply Chain Management arbeiten Sie in einem sechsköpfigen Team. Sie stehen in ständigem Austausch mit Kolleg:innen unserer Standorte in den USA, der Slowakei, China, Singapur und der Schweiz sowie mit den Planungsteams unserer Kunden.

Aufgaben

Massgebliche Beteiligung an der Optimierung der Planungsprozesse
Sicherstellung eines effizienten und benutzerfreundlichen Planungssystems
Beratung, Unterstützung und Training der Anwender im Bereich Supply Chain Planning
Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Supply Chain durch Projektarbeit
Erstellung und Auswertung von Datenanalysen und Berichten im Bereich Supply Chain Management
Leitung und Mitarbeit an globalen Projekten zur Optimierung und Implementierung neuer Prozesse und Schnittstellen im Bereich Supply Chain Planung in und für die verschiedenen Standorte (Demand & Supply Planning, S&OP)

Qualifikation

Erfahrung im Umgang mit Supply Chain Planungsprozessen und der Harmonisierung von Prozessen
Kenntnisse im KPI Reporting und SAP
Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortlichkeit und Verlässlichkeit
Strukturiertes Arbeiten, Ergebnisorientierung und Hands-on Mentalität
Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie analytische Kompetenz
Idealerweise ein Studium oder vergleichbare Kenntnisse im Bereich SCM, mit Fokus auf die Planung innerhalb der Supply Chain (Absatz-, Bedarfs-, Bestandsplanung, ggfs. auch S&OP / IBP)
Kenntnisse im Projektmanagement und Change Management
Fliessend in Englisch und Deutsch
Idealerweise Berufserfahrung in der Supply Chain Planung oder Disposition sowie Erfahrung mit der Implementierung eines Supply Chain Planungssystems

Benefits

Vielseitige, spannende und anspruchsvolle Aufgaben mit Eigenverantwortung
Dynamisches und internationales Arbeiten in einer freundschaftlichen Atmosphäre
Gemeinsame Planung der beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
Flexible Arbeitszeitgestaltung und hybride Arbeitsmodelle
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Gesundheitsförderung durch Sport und Massageprogramme
Verpflegung im hauseigenen Restaurant zu attraktiven Preisen
6 Monate bezahlter Mutterschaftsurlaub

Noch ein paar Worte zum Schluss

Bitte stellen Sie uns mit Ihrem Lebenslauf auch Ihre Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Firma: Two.jobs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.01.2025

powered by: workpool.jobs