Supply chain specialist (m/w/d) | 100% | Kanton Basel-Landschaft
Aufgaben
Organisation und Abwicklung des Einkaufs von Bauteilen, Materialien und Dienstleistungen
Aufbau und Weiterentwicklung langfristiger Partnerschaften mit Lieferanten, gestützt auf technisches Fachwissen und klare Kommunikation
Enge Zusammenarbeit mit internen Teams wie Entwicklung, Produktion, Produktmanagement und Qualität, um technische Anforderungen in Beschaffungsprozessen umzusetzen
Führen von Verhandlungen zu Konditionen und Verträgen sowie Bewertung der Leistung von Zulieferern
Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten zur Kostensenkung unter Berücksichtigung der Qualitätsstandards
Mitgestaltung und Verbesserung interner Einkaufsabläufe
Qualifikation
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im technischen Bereich (z. B. Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen); Zusatzkenntnisse im Einkauf oder der Logistik sind ein Plus
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf, vorzugsweise im industriellen Umfeld
Ausgeprägtes technisches Verständnis, um effektiv mit Zulieferern und Fachabteilungen zu interagieren
Verhandlungsstärke, Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und fundierte Kenntnisse in gängigen Office-Programmen
Fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Job-Rahmendaten:
Arbeitsort: Kanton Basel-Landschaft
Arbeitsmodell: Vor Ort
Anstellungsart: Vollzeit
Home-Office: 2 Tage bei wohnhaft in CH
Firma: CONCAPE GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zofingen (AG)