Support Assistant in Zürich

Aus- und Weiterbildung Unsere Lern- und Weiterentwicklungsangebote helfen dir, wertvolle Fähigkeiten und Kenntnisse zu erwerben, um deine Karriere voranzutreiben - nicht nur bei PwC. Wir bieten eine Vielzahl von internen und externen Kursen zur Aus- und Weiterbildung an. Erkenne deine Stärken und dein Verbesserungspotenzial und entwickle neue Fähigkeiten, um deine beruflichen Ziele zu erreichen. So wirst du dein Selbstvertrauen stärken, deine Arbeitsleistung verbessern und deine Karriere vorantreiben.

Sustainable Performance PwC setzt sich dafür ein, ein Umfeld zu schaffen, das von nachhaltiger Leistung geprägt ist. Wir stellen daher eine Reihe von entsprechenden Ressourcen zur Verfügung, wie Workshops zu Sustainable Performance, Schulungen zu Self-Leadership, Resilienz- und Achtsamkeitstrainings, Ernährungs-Webinare und Yogakurse.

Ferien und Urlaub Von Mutterschafts-, Vaterschafts- und Adoptionsurlaub über Ferien bis hin zu bezahltem Urlaub: Wir wissen, wie wichtig es ist, sich auch Auszeiten von der Arbeit zu nehmen. Bei PwC kannst du Ferien sowie eine Vielzahl von Urlaubsoptionen nutzen, um dich zu erholen, zu entspannen oder persönliche Ziele zu erreichen.

Freiwilligenarbeit Du engagierst dich gerne für den guten Zweck und willst etwas bewirken? Das ist grossartig, denn uns geht es genauso. Daher ermutigen wir dich mit unseren Corporate Sustainability-Programmen zur Freiwilligenarbeit, indem wir dir bezahlte Freizeit für ehrenamtliche Tätigkeiten anbieten.

My Benefits Portal My Benefits ist unsere Plattform für Sonderangebote und Rabatte. Sie bietet dir Zugang zu exklusiven Angeboten und Rabatten für eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen. Ganz egal, ob du dich für die neusten Modetrends, die angesagtesten Tech-Produkte oder die besten Reiseangebote interessierst: Auf unserer Plattform wirst du fündig.

Dein Kontakt

Celina Heutschi

Recruitment Team

Hast du Fragen? Wir helfen dir gerne weiter.

Tel. +41 58 792 25 90

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PwC Schweiz Vakant seit : 20.06.2024

8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

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Steuer- und Rechtsberatung

ID: 541605WD

Dein Impact

Unterstütze das Team bei der professionellen Abwicklung interner und kundenorientierter Prozesse, diverser Projekte und sei die Anlaufstelle für organisatorische und administrative Fragen.
Sei für die Erstellung von Rechnungen zuständig und unterstütze das Team im gesamten Risk Management Prozess im Backoffice.
Supporte mit der Zeit und deinem Risk Know-how die gesamte Abteilung sowie auch Kolleg: innen aus anderen Teams bei Fragen.
Verfasse Korrespondenzen, erstelle und bearbeite Präsentationen sowie sonstige Dokumentationen.
Organisiere interne und externe Meetings sowie Teamevents.
Entwickle dein fachliches Know-how weiter und sei bereit neue Herausforderungen anzunehmen.
Arbeite in einem dynamischen Team und erhalte regelmässig Feedback von Kolleg: innen und Vorgesetzten.

Dein Skill Set

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Sei eine ausgesprochen lösungsorientierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit, die in einem dynamischen Umfeld dienstleistungsorientiert, flexibel und teamorientiert arbeitet.
Sei bereit, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen und Dich in einem Umfeld mit einer aktiven Coachingkultur zu bewegen.
Verfüge über sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und arbeite Dich schnell in neue Software ein.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil.

Deine Benefits

Hybrid Flexible Working Model Unser Arbeitsmodell ermöglicht es dir, einen Teil deiner Zeit im Büro und einen Teil zu Hause zu verbringen (sofern du das möchtest) - es sei denn, du bist beim Kunden vor Ort, was natürlich immer Priorität hat. Auf diese Weise kannst du deinen Zeitplan an deinen persönlichen Arbeitsstil anpassen.

Firma: PwCPricewaterhouseCoopers Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 21.06.2024

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