Support Engineer - E-Commerce (m/w/d) in Ibach

Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner produziert nicht nur Taschenmesser, sondern auch Haushalts- und Berufsmesser sowie Uhren und Parfums. Dabei werden fast alle Produkte immer noch in der Schweiz hergestellt - trotz weltweiter Bekanntheit.
Sorgst du stets für gute Qualität? Dann starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Sicherstellung der Verfügbarkeit und Second- und Third-Level-Support
Technischer Support und Behebung von Issues in Systemen wie Salesforce, Contentful, Commercetools, Payment Service
Analyse von Geschäftsanforderungen und Entwicklung von Spezifikationen
Mitarbeit in Projekten im Service- und Applikationsumfeld

Deine Skills

Informatikausbildung und 2 - 4 Jahre Erfahrung im E-Commerce und B2C Commerce
Erfahrung mit Salesforce Commerce und Salesforce Sales Cloud zwingend
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Ibach

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ibach (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.11.2024

powered by: workpool.jobs