Support Engineer - Helpdesk (m/w/d) in Bern

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Support Engineer - Helpdesk (m/w/d)



Rocken® Bern

     bewerten

14.09.2024 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 80'000 CHF / Jahr

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Support Engineer - Helpdesk (m/w/d)
Deine Verantwortung Du nimmst Störungen entgegen, erfasst und löst sie, und bearbeitest Incidents direkt im Erstkontakt. Du klassifizierst, bearbeitest und dokumentierst Tickets, und eskalierst diese bei Bedarf an die zuständigen Teams. Du installierst und wartest Arbeitsplatzsysteme, Geräte, Server, Netzwerke sowie deren Software und Schnittstellen. Du verwaltest Zugriffsberechtigungen und Anwendererkennungen. Du unterstützt den 2nd-Level-Support und arbeitest eng mit dem 2nd- und 3rd-Level-Support zusammen, inklusive der Erstellung von Knowledge-Artikeln.
Deine Skills Du hast eine Ausbildung als Informatiker:in und Berufserfahrung im Kundenkontakt oder Support. Du kennst dich gut in der Windows-Umgebung und mit der MS Office-Palette aus. Du bringst fundierte Erfahrung im Bereich Hard- und Software mit. Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich. Du besitzt einen Führerschein für den Pikettdienst
Benefits Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Offene Unternehmenskultur Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Bern
Kontakt
Vera-Lucia Bösch, +41 44 385 21 42
Stellenanzeige melden

Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Customer Support Engineer

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Customer Support Engineer

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.09.2024

powered by: workpool.jobs