Support Engineer (mit Home Office Möglichkeiten) (80-100%) (m/w/d)
Directory, GPO und DNS. • Die Administration von Microsoft 365 ist dir vertraut und stellt für dich kein Neuland dar. • Du geniesst den Kontakt mit Kunden, bist kommunikativ stark und stets auf der Suche nach der
optimalen Dienstleistung. • Du verfügst über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse.
1 / 2
Benefits
• Markt- und Leistungsgerechte Löhne • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur • Flache Hierarchien • Offene Unternehmenskultur ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Basel
Kontakt
Arbanas Selmanaj, +41 44 385 21 41
2 / 2
Annonce du: jeudi 12 septembre 2024
Titre du poste :
Support Engineer (mit Home Office Möglichkeiten) (80-100%) (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Basel Conseils en personnel Durée indéterminée 60% - 100% Poste à responsabilités
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Support Engineer (mit Home Office Möglichkeiten) (80-100%) (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner zählt zu den Top-Unternehmen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie. Ob eine zukunftsgerichtete IT Arbeitsumgebung, eine professionelle Telekommunikationslösung oder die Kombination aus beidem - Unser Partner bringt das Know-how und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Lösung für die Kunden zu finden. Als KMU kennt man die Erwartungen der Kunden und begegnet ihnen auf Augenhöhe.
Deine Verantwortung
• Du beantwortest Supportanfragen effizient per Ticketsystem und Telefon und entwickelst selbstständig Lösungen für die Anfragen.
• Du überwachst die Leistung und Verfügbarkeit der Systeme und Anwendungen und ergreifst proaktive Massnahmen zur Fehlerbehebung und Optimierung.
• Du pflegst und aktualisierst die technischen Dokumentationen, Anleitungen und Schulungsmaterialien, um sicherzustellen, dass alle Informationen stets aktuell und hilfreich sind
Deine Skills
• Du hast eine fundierte Informatik-Ausbildung abgeschlossen und mehrere Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Dienstleistungssektor.
• Du bist versiert in Client/Server-, Terminalserver- und Virtualisierungslösungen. • Du hast umfassende Kenntnisse in Microsoft Server-Betriebssystemen und deren Rollen wie Active
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)