Support Engineer (m/w/d) in Schmerikon

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Support Engineer (m/w/d)



Rocken® Schmerikon

     bewerten

16.09.2024 80% - 100% Festanstellung

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Support Engineer (m/w/d)
Deine Verantwortung
Qualitativ hochwertiger und persönlicher Kunden-Support im IT-Bereich: In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für die Bereitstellung eines persönlichen und hochqualitativen Supports im Bereich der Anwendungsbetreuung. Dabei sicherst du durch dein Engagement und deine Fachkenntnisse eine reibungslose Nutzung der Applikationen durch die Kunden. Beratende Unterstützung bei Kundenanfragen zu IT-Anwendungen: Du bist der zentrale Ansprechpartner für Kunden, wenn es um Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit der Nutzung von Softwareanwendungen geht. Durch deine fundierte Beratung und schnelle Reaktionsfähigkeit trägst du massgeblich zur Zufriedenheit und zum Erfolg der Kunden bei.
Deine Skills
Du bringst eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im IT-Bereich mit. Deine guten Buchhaltungskenntnisse ermöglichen es dir, sowohl finanzielle als auch organisatorische Aufgaben präzise und effizient zu bearbeiten. Du hast Freude daran, in direktem Austausch mit Kunden zu stehen, deren Anliegen zu verstehen und sie kompetent zu unterstützen.
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Schmerikon
Kontakt
Max Gasser, +41 44 385 28 86

Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Customer Support Engineer

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Customer Support Engineer

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schmerikon (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.09.2024

powered by: workpool.jobs