Support Service Desk im Bereich Healthcare (80-100%) (m/w/d)
Unser Partner ist ein Unternehmen welches sich der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von Einzel- und Gruppenpraxen, sowie KMU, im Bereich ICT gewidmet hat. Seit über 25 Jahren treibt unser Partner, als ICT Experte, das Gesundheitswesen voran.
Deine Verantwortung
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Informatik
Selbstständige Arbeit im 1st Level Support per Mail oder Remote
Fehleranalyse, Eingrenzung und Weiterleitung an die zuständigen Stellen
Spass an der Bearbeitung, Triagierung und Dokumentation von Support Tickets
Deine Skills
Abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Grundkenntnisse in gängigen ICT Tools wie Microsoft Office und O365
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Kunden in einem ICT Servicebetrieb von Vorteil
Kenntnisse im medizinischen Bereich wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Suhr
Kontakt
Elena Walker,
+41 44 385 28 84
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Suhr (AG)