Support Service Desk im Bereich Healthcare (m/w/d) in Suhr
Unser Partner ist ein Unternehmen welches sich der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von Einzel- und Gruppenpraxen, sowie KMU, im Bereich ICT gewidmet hat. Seit ber 25 Jahren treibt unser Partner, als ICT Experte, das Gesundheitswesen voran.
Deine Verantwortung:
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Informatik
Selbststndige Arbeit im 1st Level Support per Mail oder Remote
Fehleranalyse, Eingrenzung und Weiterleitung an die zustndigen Stellen
Spass an der Bearbeitung, Triagierung und Dokumentation von Support Tickets
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Grundkenntnisse in gngigen ICT Tools wie Microsoft Office und O365
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Kunden in einem ICT Servicebetrieb von Vorteil
Kenntnisse im medizinischen Bereich wnschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschftserfolg und Prmien
Beteiligung oder bernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Lhne
berdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmglichkeiten
Komfortables Bro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Suhr
Kontakt
Elena Walker,
+41 44 385 28 84
07.01.2025 80% - 100% Festanstellung 50'000 - 85'000 CHF / Jahr
Die komplette Bewerbungsadresse entnehmen Sie bitte dem Stelleninserat.
Support Service Desk im Bereich Healthcare (m/w/d)
Lohn - CHF50'000 - 85'000
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Suhr (AG)