Support Specialist for owned stores (m/w/d) in Glattbrugg
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Support Specialist for owned stores (m/w/d)
Unser Rocken® Partner ist im Bereich Geldtransfer; Zahlungsdienste; Mobile Transfers; sowie Prepaid Dienste tätig.
Deine Verantwortung
Du bist verantwortlich für den Level-1-Support für Windows-basierte Arbeitsstationen, Drucker, Scanner, Kartenterminals und andere Hardware
Diagnose und Behebung von IT-Problemen auf verschiedenen Geräten und Systemen
Überwachung der Netzwerk-, Internet-, Telefon- und Alarmsysteme und deren Funktionalität
Eskalationsstelle für Telekommunikationsprobleme und Troubleshooting
Du bietest kontinuierlichen remote und Vor-Ort-Support für Concept Stores in der Schweiz an
Bearbeitung von täglichen IT-Anfragen, Software-Updates, Browser-Problemen und Benutzerkontenverwaltung über Okta
Du bist der Hauptansprechpartner für den Helpdesk und die Eskalationsstelle der Concept Stores
Verwaltung von Ticketsystemen, Bearbeitung von WUPOS-Zertifikaten und Unterstützung bei der Fehlerbehebung von Währungsumtausch-Software
Regelmässige Wartungsarbeiten, Überwachung der Systemoperationen und Behebung von Störungen
Fehlerbehebung bei Servern, Speichergeräten und Netzwerkhardware
Du kümmerst dich um die Bestandsverwaltung und Inventarisierung von IT-Assets sowie Softwarelizenzen
Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern, um Lösungen zu entwickeln und einen reibungslosen Service sicherzustellen
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Weiterbildung.
2-3 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von Windows 10/11 in einer Unternehmensumgebung.
Sicherer Umgang mit Remote-Support-Tools und Active Directory.
Erfahrung im Store-Support: Du hast Erfahrung mit hardware- und softwarebasierten Anwendungen in Store-Umgebungen.
Du beherrschst Deutsch, Französisch und Englisch fliessend.
Du verstehst es, technische Informationen klar und einfach an nicht-technische Teammitglieder weiterzugeben.
Reisebereitschaft: Du bist bereit, regelmässig innerhalb der Schweiz zu reisen und auch gelegentlich zu übernachten (Reisekosten werden nach den Unternehmensrichtlinien übernommen).
Du bringst ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten mit, arbeitest sehr detailgenau und findest auch unter Zeitdruck schnelle, effiziente Lösungen.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Glattbrugg
Kontakt
Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28
Glattbrugg
21.11.2024 80% - 100% Festanstellung 100'000 - 120'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Glattbrugg (ZH)