Support Specialist (m/w/d) in Dübendorf

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Support Specialist (m/w/d)

Unser Rocken® Partner ist im Bereich Geldtransfer; Zahlungsdienste; Mobile Transfers; sowie Prepaid Dienste tätig.

Deine Verantwortung

Bereitstellung von Level-1-Support für Microsoft Windows-basierte Arbeitsstationen, Drucker, Scanner, Kartenterminals und weitere Geräte

Fehlerdiagnose und Problemlösung bei IT-Systemen und Hardware
Überwachung der Netzwerk-, Internet-, Telefon- und Alarmsysteme
Eskalation von Telekommunikationsproblemen und Troubleshooting
Kontinuierliche remote und Vor-Ort-Unterstützung für Concept Stores in der Schweiz
Behebung täglicher IT-Anfragen, Durchführung von Software-Updates, Browser-Support und Benutzerverwaltung über Okta
Hauptansprechpartner für den Helpdesk und Eskalationsstelle für Concept Stores
Verwaltung von Ticketsystemen, Bearbeitung von WUPOS-Zertifikaten und Unterstützung bei der Fehlerbehebung von Währungsumtausch-Software
Durchführung regelmässiger Wartungsarbeiten und Monitoring von Systemoperationen
Fehlerbehebung bei Servern, Speichergeräten und Netzwerkhardware
Verwaltung des Hardwarebestands und Inventarisierung von IT-Assets sowie Softwarelizenzen
Zusammenarbeit mit externen IT-Dienstleistern, um umfassende Lösungen umzusetzen und einen kontinuierlichen Service zu gewährleisten

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Weiterbildung.

Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von Windows 10/11 in einer Unternehmensumgebung.
Sicherer Umgang mit Remote-Support-Tools und Active Directory.
Erfahrung im Store-Support: Du hast bereits mit hardware- und softwarebasierten Anwendungen in Store-Umgebungen gearbeitet.
Du sprichst fliessend Deutsch, Französisch und Englisch.
Du kannst technische Informationen einfach und verständlich an nicht-technische Teammitglieder weitervermitteln.
Mobilität: Du bist bereit, regelmässig innerhalb der Schweiz zu reisen, auch mit gelegentlichen Übernachtungen (Reisekosten werden nach den Unternehmensrichtlinien übernommen).
Du hast eine ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit, arbeitest mit viel Detailgenauigkeit und findest auch unter Zeitdruck effiziente Lösungen.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Dübendorf

Kontakt

Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28
20.11.2024 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 110'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dübendorf (ZH)

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Publikationsdatum: 21.11.2024

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