Support Specialist IT (m/w/d) in Liestal

IT-Systeme pflegen und den reibungslosen Betrieb von Hardware, Software und Netzwerken sicherstellen.
Kundenorientierter 1st und 2nd Level Support: Du hilfst internen Kunden an allen Standorten bei technischen Problemen und findest schnelle Lösungen.
Mitwirkung bei IT-Projekten und Unterstützung des Head of IT bei organisatorischen und administrativen Aufgaben.
IT-Entwicklung aktiv gestalten und vorantreiben, um technische Prozesse und Systeme kontinuierlich zu optimieren.

Deine Skills

Fachausbildung als Informatiker/in EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation.
Praxis im 1st und 2nd Level Support, mit der Fähigkeit, technische Herausforderungen effizient zu bewältigen.
Aktuelles Wissen in O365, Teams, SharePoint sowie im Windows Client-/Server-Umfeld.
Versiert in der Benutzerverwaltung mit Active Directory und gute Fähigkeiten in VMware.
Du fühlst dich in einem kompakten Team wohl und im KMU-Bereich gut aufgehoben.
Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, um präzise und fachlich zu kommunizieren.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Liestal

Kontakt

Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Liestal (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2024

powered by: workpool.jobs