Support Specialist Microsoft (m/w/d) in Dietikon
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Support Specialist Microsoft (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist ein traditionsreiches Familienunternehmen. Seit über 50 Jahren setzt unser Partner auf die Verbindung von Beständigkeit und Innovation. Das Bauunternehmen beschäftigt derzeit über 500 Mitarbeitende an mehreren Standorten in der Schweiz.
Deine Verantwortung
• First-Level-Support inkl. Erfassung, Abarbeitung und Überwachung der Incidents und Requests im Service Management Tool «Ky2Help»
• Sicherstellung der Benutzerverwaltung inklusive Access Management • Installation/Bereitstellung von Hard- und Software (Computer, Telefonie, mobile Geräte, etc.) über
Microsoft Intune • Aktive Pflege der für die Erreichung der Service-Level Ziele notwendigen Dokumentationen
(Installationsanweisungen, Betriebshandbücher, etc.) • Kommunikation bei Störungen und Wartungsarbeiten • Aktive Unterstützung bei Changes und Projekten
Deine Skills
• Abgeschlossene Berufsbildung zum Informatiker (idealerweise Richtung Systemtechnik) sowie Berufserfahrung im ServiceDesk
• Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Betriebssysteme, M365 Office Produkte (inkl. MS Teams/Sharepoint) sowie Grundkenntnisse im Bereich Netzwerk
• Begeisterung für neue Technologien und Beratung im IT-Umfeld • Gute Auffassungsgabe, Freude am Kundenkontakt sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung • Gute Kommunikations- und Analysefähigkeiten sowie Flexibilität und Belastbarkeit • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Führerausweis Kat. B (Auto)
1 / 2
Benefits
• Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte • Eingespieltes und dynamisches Team • Offene Unternehmenskultur • Internationales Umfeld ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Dietikon
Kontakt
Alessia Rotta, +41 44 385 21 18
2 / 2
Annonce du: vendredi 6 septembre 2024
Titre du poste :
Support Specialist Microsoft (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Dietikon Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)