Support- & Trainingskoordinator/in (m/w/d) in Zofingen

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Support- & Trainingskoordinator/in (m/w/d)

Unser ROCKEN Partnerin ist seit über 50 Jahren Generalimporteur von Motorrädern und -Rollern für die Schweiz. Dabei vertreibt sie ebenso ein umfangreiches Sortiment in den Bereichen Bekleidung, Helme und Zubehör und bietet eine der führenden Eigenmarke in der 2-Rad-Branche, die begehrenswerte Produkte mit viel Leidenschaft und höchster Qualität entwickelt.

Deine Verantwortung

Du bist verantwortlich für die Erarbeitung eines Schulungskonzepts, das den spezifischen Bedürfnissen der Mitarbeitenden entspricht.
Einführung neuer Mitarbeitenden in die BME-Prozesse, damit sie schnell und effizient eingearbeitet werden.
Aufbau von BME Key Usern an den Filialstandorten unseres Partners, um den Wissensaustausch zu fördern und die Prozesse zu optimieren.
Organisation und Durchführung von Schulungen und Wiederholungskursen, damit alle Mitarbeitenden stets bestens geschult sind.
Beratung und Support für die Filialen in allen BME-Angelegenheiten - sowohl telefonisch als auch direkt vor Ort.
Unterstützung und Begleitung bei Migrationen und Updates, damit die Übergänge nahtlos verlaufen und die neuen Systeme richtig implementiert werden.
Sicherstellung der Umsetzung und Einführung von Prozessvorgaben, damit alle internen Abläufe effizient und standardisiert ablaufen.
Erstellung von Schulungsunterlagen und Prozessdokumentationen, die den Mitarbeitenden helfen, die Arbeitsabläufe zu verstehen und anzuwenden.
Du sorgst dafür, dass die Datenqualität durch einheitliche Prozesse und sorgfältige Kontrolle immer korrekt und zuverlässig bleibt.

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung, die dir einen soliden Einstieg in die Branche ermöglicht.
Mit einer Weiterbildung im Verkauf, Training oder Coaching kannst du deine Kommunikations- und Vermittlungsfähigkeiten weiter stärken.
Dein Know-how im Bereich DMS Systemlandschaft (BME) sowie deine fundierten MS Office Kenntnisse unterstützen dich bei der effizienten Bearbeitung von Prozessen.
Präsentationstechnik auf fortgeschrittenem Niveau und deine Fähigkeit zur Wissensvermittlung ermöglichen es dir, dein Wissen an andere gezielt weiterzugeben.
Dein analytisches Denken und deine konzeptionellen Fähigkeiten helfen dir, Probleme schnell zu durchdringen und Lösungen zu entwickeln.
Du beherrschst Deutsch und Französisch auf hohem Niveau, um in beiden Sprachregionen professionell zu arbeiten.
Du bist reisebereit für Einsätze in der Deutsch- und Westschweiz, um direkt vor Ort zu unterstützen und Lösungen zu implementieren.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zofingen

Kontakt

Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28
26.11.2024 80% - 100% Festanstellung 95'000 - 105'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zofingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2024

powered by: workpool.jobs