Supporter 2nd Level Informatik in St. Gallen
Aufgaben
- 1st und 2nd-Level-Support
- Mitarbeit bei mittleren bis grösseren IT-Projekten
- Wartung der Hard- und Software
- Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen
- Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker mit EFZ oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung im effizienten Gestalten und Einrichten von Arbeitsplätzen von Vorteil
- Projekterfahrung von Vorteil
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse, Englisch, Französisch, Italienisch gerne gesehen
- Führerausweis Kategorie B
Wissenswertes
- Modernes Unternehmen
- Gute ÖV Anbindung
- 5 Wochen Ferien
- Hauseigene Mensa
- Home-Office möglich
Arbeitsort
9006 St. Gallen
Kontakt
Robin Cankurt
044 576 44 70
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als It Service Level Manager
21.01.2025 100% Festanstellung 75'000 - 90'000 CHF / Jahr
Supporter 2nd Level Informatik
Ihr zukünftiges Unternehmen bietet IT-Dienstleistungen in St. Gallen an. Das Unternehmen geht mit der Zeit und wächst stetig. Momentan beschäftigt es ca. 90 Mitarbeiter und arbeitet mit diversen Grosskunden zusammen. Mit innovativen Lösungen, einer schnellen Reaktionszeit und effizienten Lösungsfindung punktet die Firma bei dessen Kunden. Das Unternehmen legt viel Wert auf eine professionelle Einarbeitung in die betriebliche Dynamik. Diese und viele andere Faktoren verhelfen ihnen zum perfekten Start in die neue Arbeitsstelle.
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)