Supporter für Konferenzräume (m/w) in Zürich

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen aus dem Finanzwesen. Dich erwartet in unserem Projekt eine kollegiale Arbeitsatmosphäre auf einem sehr professionellen Niveau. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Experten kannst Du Deine Fähigkeiten weiterentwickeln und in einem modernen Arbeitsumfeld Deiner Leidenschaft nachgehen. Bewirb Dich jetzt!

Aufgaben

Sicherstellen, dass die Konferenzräume technisch verbunden und bereit sind (Microsoft-Teams Room)
Bereitstellen und Einrichten von technischem Equipment
Bestuhlung und Raumgestaltung nach den Wünschen der Kunden
Hilfestellung der Teilnehmer mit der Technik

Qualifikation

Laufendes Teilzeitstudium (Uni, FH, HF)
IT-Affinität, sicherer Umgang mit MS-Office
Kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Einstieg in die Finanzbranche bei einem renommierten Unternehmen in der Stadt Zürich
Langfristige Einsatzmöglichkeit mit Option auf Verlängerung
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy

Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

01.01.2025, bis zum 01.12.2025, mit Option auf Verlängerung | 60 % | Zürich | Finanzwesen | Werkstudent | Projekt-ID A202448731_1S

univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.

Firma: Univativ Schweiz AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.12.2024

powered by: workpool.jobs