Supporter(in)/Helpdesk-Mitarbeiter(in) in Lohn (SH)

Tätigkeit
Du bearbeitest Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche selbständig
Du konfigurierst und aktivierst Accounts in Telefonie, Hosting, Messaging, TV, Cloud und Connectivity
Du dokumentierst Prozesse und Anleitungen

Profil
Du hast:
eine abgeschlossene Informatik-Lehre oder fundierte Tech-Kenntnisse, wenn möglich mit Support-Erfahrung bei einem Internet-Anbieter
Kenntnisse in den Bereichen VoIP-Telefonie, Mobile, E-Mail, Hosted Exchange, Hosting, Internet-Access, WLAN und TV-Streaming
sehr gute Deutsch-Kenntnisse, sprichst Schweizerdeutsch und bist sattelfest in Englisch

Du bist:
lösungsorientiert, selbstständig und kundenorientiert
zeitlich flexibel, auch für Einsätze ab 7 Uhr und bis 20 Uhr sowie samstags von 8 bis 17.30 Uhr
eine Schnelldenkerin oder ein Schnelldenker, nicht so rasch aus der Ruhe zu bringen, sicher in Stresssituationen und stets freundlich

Angebot
Eine vielfältige Aufgabe in einem motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen
Ein fairer Lohn, sehr gute Sozialleistungen und Unterstützung bei Weiterbildungen
Ein hybrides Arbeitsmodell und 5 Wochen Ferien

**Firma **IT Recruitment GmbH

Adresse

Kontaktperson

Herr Mathias Nilitschka, Tel. +41 44 201 42 70, bewerbung@itjob.ch

**Jobinformationen **

**Referenznummer **112525

**Job aktiv **Ja

**Job gültig ab **13.11.2024

**Region **Region ZH (8000)

**Einsatzart **Festanstellung

**Kategorie **Helpdesk/Softwaresupport
IT Recruitment GmbH

Supporter(in)/Helpdesk-Mitarbeiter(in)

IT Recruitment GmbH Vacant since : 14.11.2024

8235 Lohn (SH) 80% - 100% By agreement Permanent

Ihre Aufgaben und Verantwortungen
Arbeitspensum: 80 - 100 %, hybrides Arbeitsmodell

Firma: IT recruitment GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lohn (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2024

powered by: workpool.jobs