Supporter(in)/Helpdesk-Mitarbeiter(in) in Lohn (SH)
Tätigkeit
Du bearbeitest Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünsche selbständig
Du konfigurierst und aktivierst Accounts in Telefonie, Hosting, Messaging, TV, Cloud und Connectivity
Du dokumentierst Prozesse und Anleitungen
Profil
Du hast:
eine abgeschlossene Informatik-Lehre oder fundierte Tech-Kenntnisse, wenn möglich mit Support-Erfahrung bei einem Internet-Anbieter
Kenntnisse in den Bereichen VoIP-Telefonie, Mobile, E-Mail, Hosted Exchange, Hosting, Internet-Access, WLAN und TV-Streaming
sehr gute Deutsch-Kenntnisse, sprichst Schweizerdeutsch und bist sattelfest in Englisch
Du bist:
lösungsorientiert, selbstständig und kundenorientiert
zeitlich flexibel, auch für Einsätze ab 7 Uhr und bis 20 Uhr sowie samstags von 8 bis 17.30 Uhr
eine Schnelldenkerin oder ein Schnelldenker, nicht so rasch aus der Ruhe zu bringen, sicher in Stresssituationen und stets freundlich
Angebot
Eine vielfältige Aufgabe in einem motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen
Ein fairer Lohn, sehr gute Sozialleistungen und Unterstützung bei Weiterbildungen
Ein hybrides Arbeitsmodell und 5 Wochen Ferien
**Firma **IT Recruitment GmbH
Adresse
Kontaktperson
Herr Mathias Nilitschka, Tel. +41 44 201 42 70, bewerbung@itjob.ch
**Jobinformationen **
**Referenznummer **112525
**Job aktiv **Ja
**Job gültig ab **13.11.2024
**Region **Region ZH (8000)
**Einsatzart **Festanstellung
**Kategorie **Helpdesk/Softwaresupport
IT Recruitment GmbH
Supporter(in)/Helpdesk-Mitarbeiter(in)
IT Recruitment GmbH Vacant since : 14.11.2024
8235 Lohn (SH) 80% - 100% By agreement Permanent
Ihre Aufgaben und Verantwortungen
Arbeitspensum: 80 - 100 %, hybrides Arbeitsmodell
Firma: IT recruitment GmbH
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lohn (SH)