Supporter/-in Kundendienst 80-100%, ab 04.11.24 bis Ende März 2025
Aufgaben
News, Informationen, Wetter, Verkehrslage, Musik - dein Arbeitsumfeld:
Entgegennehmen und bearbeiten von Kundenanliegen zum Thema «digitaler Empfang»
Erteilen von Auskünften und weiterführenden Informationen
Vervollständigen von Falldokumentationen
Erfassen und mutieren von Kundendaten
Registrieren und verwalten der Produkte
Erledigen der entsprechenden administrativen Aufgaben
Anforderungen
Und so punktest du:
Kaufmännische Ausbildung
Vertiefte Erfahrung im Kundendialog
Verhandlungssicheres Deutsch, Französisch auf gutem bis sehr guten Niveau
Gewandter Umgang mit MS Office und von Vorteil SAP
Qualitätsbewusst, dienstleistungsorientiert, selbstverantwortlich, teamorientiert
Bemerkungen
Spannend, dynamisch, vielfältig - ein kollegiales Umfeld und einen tollen Vorgesetzten darfs du erwarten.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Patricia Brombeiss
Zürich-Nord
30.10.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Supporter/-in Kundendienst 80-100%, ab 04.11.24 bis Ende März 2025
Funktion
Supporter/-in Kundendienst 80-100%, ab 04.11.24 bis Ende März 2025
Firma: Job Solution AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)