Supporter/-in Kundendienst 80-100%, ab 04.11.24 bis Ende März 2025
Aufgaben
News, Informationen, Wetter, Verkehrslage, Musik – dein Arbeitsumfeld:
Entgegennehmen und bearbeiten von Kundenanliegen zum Thema «digitaler Empfang»
Erteilen von Auskünften und weiterführenden Informationen
Vervollständigen von Falldokumentationen
Erfassen und mutieren von Kundendaten
Registrieren und verwalten der Produkte
Erledigen der entsprechenden administrativen Aufgaben
Anforderungen
Und so punktest du:
Kaufmännische Ausbildung
Vertiefte Erfahrung im Kundendialog
Verhandlungssicheres Deutsch, Französisch auf gutem bis sehr guten Niveau
Gewandter Umgang mit MS Office und von Vorteil SAP
Qualitätsbewusst, dienstleistungsorientiert, selbstverantwortlich, teamorientiert
Bemerkungen
Spannend, dynamisch, vielfältig – ein kollegiales Umfeld und einen tollen Vorgesetzten darfs du erwarten.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Zürich-Nord
Kontakt
Patricia Brombeiss [ patricia.brombeiss@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
29.10.2024
Funktion
Supporter/-in Kundendienst 80-100%, ab 04.11.24 bis Ende März 2025
Branche
Medien
Firma: Job Solution AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)