Supporter/-in Kundendienst 80-100%, ab 04.11.24 bis Ende März 2025

Aufgaben

News, Informationen, Wetter, Verkehrslage, Musik – dein Arbeitsumfeld:

Entgegennehmen und bearbeiten von Kundenanliegen zum Thema «digitaler Empfang»
Erteilen von Auskünften und weiterführenden Informationen
Vervollständigen von Falldokumentationen
Erfassen und mutieren von Kundendaten
Registrieren und verwalten der Produkte
Erledigen der entsprechenden administrativen Aufgaben

Anforderungen

Und so punktest du:

Kaufmännische Ausbildung
Vertiefte Erfahrung im Kundendialog
Verhandlungssicheres Deutsch, Französisch auf gutem bis sehr guten Niveau
Gewandter Umgang mit MS Office und von Vorteil SAP
Qualitätsbewusst, dienstleistungsorientiert, selbstverantwortlich, teamorientiert

Bemerkungen

Spannend, dynamisch, vielfältig – ein kollegiales Umfeld und einen tollen Vorgesetzten darfs du erwarten.

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Zürich-Nord

Kontakt

Patricia Brombeiss [ patricia.brombeiss@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

29.10.2024

Funktion

Supporter/-in Kundendienst 80-100%, ab 04.11.24 bis Ende März 2025

Branche

Medien

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2024

powered by: workpool.jobs