Supporter/-in Wealth Management (Sales & Marketing) 100%, ab 01.02.2025 - 30.09.2025

Aufgaben

Bedarfsabklärung (planen und vorbereiten von Akquisitionsaktivitäten und Kundenterminen)
Unterstützen bei Kundenanfragen
Mitwirken bei RFP-Prozessen in Zusammenarbeit mit dem Customer-Service-Team
Marketing-Aktivitäten (pflegen und entwickeln von E-Mail-Automatisierungssystemen , fördern von Kundenbindungen über E-Mail, Event-Management)
Administratives (assistieren bei internen Projekten und Meetings, CRM Datenpflege und -bereinigung)

Anforderungen

Abschluss einer bankenspezifischen Ausbildung
Nachweisliche Erfahrung aus der Kundenberatung, Sales (institutional sales) und Marketing, gerne aus einem internationalen Umfeld
Deutsch und Englisch auf C1-C2 Niveau
Hohe IT-Affinität (MS Office Palette, Marketing-Tools)
Eigenverantwortlich, sehr selbständige Arbeitsweise, innovativ, proaktiv und dienstleistungsorientiert

Bemerkungen

Bringen Sie Ihr Fachwissen mit Investment zusammen. Ihr direkter Vorgesetzter schätzt Ihr Engagement.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert.

Sie werden in Kürze auf die Firmenwebsite weitergeleitet...

Sie haben sich dieses Inserat bereits angeschaut.

Funktion

Supporter/-in Wealth Management (Sales & Marketing) 100%, ab 01.02.2025 – 30.09.2025

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.12.2024

powered by: workpool.jobs