Supporter/-in Wealth Management (Sales & Marketing) 100%, ab 01.02.2025 – 30.09.2025
Aufgaben
Bedarfsabklärung (planen und vorbereiten von Akquisitionsaktivitäten und Kundenterminen)
Unterstützen bei Kundenanfragen
Mitwirken bei RFP-Prozessen in Zusammenarbeit mit dem Customer-Service-Team
Marketing-Aktivitäten (pflegen und entwickeln von E-Mail-Automatisierungssystemen , fördern von Kundenbindungen über E-Mail, Event-Management)
Administratives (assistieren bei internen Projekten und Meetings, CRM Datenpflege und -bereinigung)
Anforderungen
Abschluss einer bankenspezifischen Ausbildung
Nachweisliche Erfahrung aus der Kundenberatung, Sales (institutional sales) und Marketing, gerne aus einem internationalen Umfeld
Deutsch und Englisch auf C1-C2 Niveau
Hohe IT-Affinität (MS Office Palette, Marketing-Tools)
Eigenverantwortlich, sehr selbständige Arbeitsweise, innovativ, proaktiv und dienstleistungsorientiert
Bemerkungen
Bringen Sie Ihr Fachwissen mit Investment zusammen. Ihr direkter Vorgesetzter schätzt Ihr Engagement.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Zürich-Stadt
Kontakt
Patricia Brombeiss [ patricia.brombeiss@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
17.12.2024
Funktion
Supporter/-in Wealth Management (Sales & Marketing) 100%, ab 01.02.2025 – 30.09.2025
Branche
Finanzinstitut
Firma: Job Solution AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)