Supporter/-in Wealth Management 100%, ab 01.02.2025 - 30.09.2025

Aufgaben

Bedarfsabklärung (planen und vorbereiten von Akquisitionsaktivitäten und Kundenterminen)
Unterstützen bei Kundenanfragen
Mitwirken bei RFP-Prozessen in Zusammenarbeit mit dem Customer-Service-Team
Marketing-Aktivitäten (pflegen und entwickeln von E-Mail-Automatisierungssystemen , fördern von Kundenbindungen über E-Mail, Event-Management)
Administratives (assistieren bei internen Projekten und Meetings, CRM Datenpflege und -bereinigung)

Anforderungen

Abschluss einer bankenspezifischen Ausbildung
Nachweisliche Erfahrung aus der Kundenberatung (institutional sales), gerne aus einem internationalen Umfeld
Deutsch und Englisch auf C1-C2 Niveau
Hohe IT-Affinität (MS Office Palette, Marketing-Tools)
Eigenverantwortlich, sehr selbständige Arbeitsweise, innovativ, proaktiv und dienstleistungsorientiert

Bemerkungen

Bringen Sie Ihr Fachwissen mit Investment zusammen. Ihr direkter Vorgesetzter schätzt Ihr Engagement.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Patricia Brombeiss
Funktion

Supporter/-in Wealth Management 100%, ab 01.02.2025 - 30.09.2025

Firma: Job Solution AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.01.2025

powered by: workpool.jobs