Supporter IT (m/w/d) in Zürich

Unsere Partner suchen für ihre Unternehmungen professionelle, verhandlungsstarke Persönlichkeiten mit kaufmännischen Ausbildungen oder betriebswirtschaftlichem Studium für abwechslungsreiche Aufgaben. Unsere Partner stehen für hervorragenden Service, professionelle Beratung sowie einzigartige Einkaufserlebnisse.

Erstelle noch heute dein Rocken® Talent Profil und werde Teil eines dynamischen Netzwerks.

Dein Aufgabenbereich

Du bearbeitest IT-Tickets effizient als First Level Supporter im Lindt ServiceNow.
Du analysierst, löst und dokumentierst ICT-Probleme mit einem klaren Fokus auf schnelle und nachhaltige Lösungen.
Du führst Benutzerschulungen durch und erstellst Knowledge-Artikel in Englisch und Deutsch.
Du bewirtschaftest die Benutzerverwaltung und Zugriffsberechtigungen mit einem besonderen Augenmerk auf Sicherheit und Compliance.
Du erbringst Remote-Support-Dienstleistungen für die Standorte in Schweden, Hongkong, Singapore und Dubai.
Du hältst die Multimedia-Infrastruktur in unseren Sitzungszimmern (ClickShare, Beamer, Conferencing Systems) instand und sorgst für einen reibungslosen Betrieb.
Du stellst die Verfügbarkeit von Client-Hardware und IT-Verbrauchsmaterial sicher, um einen unterbrechungsfreien Arbeitsablauf zu gewährleisten.
Du koordinierst die Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern und sorgst für eine effiziente und effektive Abstimmung.
Du agierst proaktiv, arbeitest selbstständig und trägst dazu bei, dass die IT-Infrastruktur reibungslos funktioniert und den Anforderungen des Unternehmens gerecht wird.

Deine Skills

Du verfügst über eine abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder mehrjährige, ausgewiesene Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion.
Du beherrschst Microsoft Windows 10/11 und Microsoft 365 ausgezeichnet, insbesondere Microsoft Teams und SharePoint.
Du überzeugst mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift, wobei weitere Sprachen von Vorteil sind.
Du zeigst eine proaktive Arbeitsweise und bist bereit, dich flexibel auf unterschiedliche Anforderungen einzustellen.
Du kommunizierst komplexe IT-Themen verständlich und setzt Lösungen praxisnah um.
Du punktest durch deine Fähigkeit, im direkten Kontakt mit Kunden und Kollegen teamfähig zu arbeiten.
Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und trägst so zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei.
Du bringst eine hohe Kunden- und Serviceorientierung mit und arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld.
Du hast Freude daran, dein Fachwissen stetig zu erweitern und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil für Handel und Retail! Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt führende Unternehmen aus der Retail-Branche zu seinen Partnern.

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2024

powered by: workpool.jobs