Supporter - Service Desk (DE/FR) in Zürich

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen Supporter für den Service Desk.

Was dich erwartet:
• Sie nehmen Incidents und Anfragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT-Service-Desk entgegen
• Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen von internen Kunden • Sie bearbeiten und lösen Tickets gemäß dem ITIL-Prozess-Framework und ziehen bei Bedarf den
2nd-Level-Support hinzu • Sie leisten Applikationssupport • Sie erfassen Artikel für die Knowledge Management Database
Was wir erwarten:

·

Sie kommunizieren telefonisch und elektronisch mit Kunden

· Sie haben eine kommunikative und selbstbewusste Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Eigeninitiative

· Sie arbeiten lösungsorientiert und selbstständig

· Sie verfügen über eine hohe digitale Affinität und sind versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft-Produkten

·

Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

aietes Temp Contracting bietet dir die Möglichkeit, deine Expertise in verschiedenen Projekten innerhalb unseres langjährigen Kundennetzwerks einzubringen. Neben der Bereitstellung temporärer Mitarbeiter für Kundenprojekte unterstützen wir auch bei der Vermittlung von Festanstellungen.

Unser Team begleitet dich während des gesamten Rekrutierungs- und Vorstellungsprozesses und bietet Coaching für Vorstellungsgespräche an, um deine beruflichen Ziele zu unterstützen.

1 / 2

aietes Temp Contracting steht für individuelle Betreuung und langfristige Karrieremöglichkeiten.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Wir akzeptieren für diese Stelle ausschliesslich Direktbewerbungen. Den Abschluss von Verträgen mit Personalvermittlern sowie die damit verbundenen AGB und Provisionsansprüche lehnen wir ausdrücklich ab. Erhalten wir Bewerbungen über Personalvermittler ohne diese vorab beauftragt zu haben, werden diese wie Direktbewerbungen behandelt.

2 / 2
Annonce du: mercredi 10 juillet 2024

Titre du poste :
Supporter - Service Desk (DE/FR)
Entreprise :
aietes ag

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich PME Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités

Supporter - Service Desk (DE/FR)

Firma: Aietes AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs