Syrius Business Analyst (m/w/d) in Solothurn

Um mit dem stetigen Wachstum Schritt zu halten und die Unternehmung optimal auf zukünftige Herausforderungen auszurichten, sucht unsere Partnerin motivierte Fachspezialisten und Talente. Für ihre Kunden engagiert sie sich mit Leidenschaft. Sie ist motiviert, sich als Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln und mit dem technologischen Fortschritt mitzuhalten. Als zukunftsweisende IT-Dienstleisterin ist sie für die Konzeption, Transformation und den Betrieb von Branchenlösungen für Schweizer Kranken- und Unfallversicherer - von der Einzelapplikation bis zur umfassenden Gesamtlösung für das digitale Zeitalter verantwortlich.

Möchtest Du dich in einem dynamischen und kollegialen Umfeld entfalten und mit Eigeninitiative einen aktiven Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten? Dann lege jetzt den Grundbaustein für gemeinsame Wege.

Verantwortung:

Aufnahme, Analyse und Dokumentation von fachlichen Anforderungen sowie deren Umsetzung im Kernsystem

Parametrierung und Systemanpassungen im Rahmen des Customizings in Adcubum Syrius

Analyse von Produktionsfehlern und Systemstörungen unter Einsatz von Tools wie Splunk und SQL

Sicherstellung des stabilen Applikationsbetriebs inklusive Datenpflege, Kontrollen und Tests

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik

Erste praktische Erfahrung in der Parametrierung von Business-Applikationen oder Kernsystemen

Kenntnisse im Leistungsbereich des Schweizer Gesundheitswesens sind ein Plus

Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben entlang des gesamten Requirement-Lifecycles - von der Analyse bis zur Umsetzung

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Solothurn

Kontakt

Alessia Rotta,
+41443852118
09.04.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Syrius Business Analyst (m/w/d)

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2025

powered by: workpool.jobs