System Administrator 80-100% in der Zentralschweiz (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
System Administrator 80-100% in der Zentralschweiz (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unserer Partner ist ein erfolgreicher IT-Dienstleister mit Hauptsitz in der Zentralschweiz. Es erwartet dich ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld, welches dazu motiviert Erfolge zu erzielen. Die rund 100 Mitarbeitenden streben nach Exzellenz und haben den Anspruch Kundenwünsche zu erkennen, bevor sie entstehen. Wenn du dich darin wiedererkennst, melde dich gerne bei uns!
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Als System Administrator sorgst du für einen reibungslosen Betrieb der IT bei den Kunden. Du nimmst dich den täglichen IT-Problemen/Anfragen der Kunden im Secondlevel-Support an und überwachst die ICT-Services, welche die Kunden vor Ort oder im Datacenter im Einsatz haben. Du stellst die Wartung und den Support der eingesetzten Cloud oder On-Premise Lösungen sicher und behebst Störungen via Fernwartung oder beim Kunden vor Ort. Du bist ein Teil des Support Teams, unterstützt beim Bearbeiten von technisch komplexen Supportfällen und stellst so den operativen Betrieb der Services sicher.
Qualifikationen:
Du bist eine sehr empathische Persönlichkeit und verfügst über eine engagierte und selbständige Arbeitsweise. Idealerweise bringst du folgende fachtechnischen Kompetenzen mit:
Abgeschlossene Informatikausbildung in Systemtechnik
Mehrjährige Berufserfahrung im Unterhalten von IT-Systemen
Berufserfahrung und Know-How in den Bereichen Citrix, VMware, Veeam, Win 2012/16 Server, Exchange und im Unterhalt von Microsoft 365 Anwendungen
Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
Freude am Bearbeiten von komplexen Supportfällen
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Kriens
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126
14.04.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)