System Administrator Datenoptimierungsspezialist (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

System Administrator Datenoptimierungsspezialist (m/w/d)

Dieser Arbeitgeber ist ein führender Finanzdienstleister. Finanzielle Stärke, exzellenter Kundenservice und herausragende Qualität sind die Kernelemente seiner Philosophie. Hinter dieser Philosophie stehen die Mitarbeitenden - das wertvollste Kapital, denn ihr alle seid für den heutigen und zukünftigen Erfolg wesentlich. Werde jetzt Teil einer internationalen Erfolgsgeschichte, wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Deine Verantwortung

Überwachung und Behebung von täglichen Datenverarbeitungsprozessen
Empfehlung von Verbesserungen und Modifikationen zur Optimierung von Business Intelligence-Prozessen
Bearbeitung von Business Intelligence-Tickets und Problemen in angemessener Zeit
Verwaltung von Benutzerzugriffen und Change Management
Pflege von Dokumentationen für alle Business Intelligence-Prozesse

Deine Skills

Hochschulabschluss in IT-Engineering/Informatik oder abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Fachrichtung
3 Jahre praktische Erfahrung im Bereich Data Warehouse und/oder Systemadministration, idealerweise in einer Bankenumgebung
Erfahrung mit SQL Server (Admin, T-SQL, SSIS) erforderlich; Kenntnisse in SSAS, SSRS, PowerBI und .Net sind von Vorteil
Starke analytische und Problemlösungsfähigkeiten mit der Fähigkeit, Probleme zu priorisieren
Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen
Hands-on-Mentalität sowie organisatorische Fähigkeiten
Verhandlungssicheres Englisch

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich, Basel

Kontakt

Xemgin Oktay,
+41 44 385 21 95
27.09.2024 80% - 100% Festanstellung 95'000 - 125'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.09.2024

powered by: workpool.jobs