System-Administrator/-in (m/w/d) in Aarau
Du arbeitest eng mit internen und externen Partnern zusammen und bist stets auf der Suche nach innovativen Ansätzen, um unsere IT weiter zu optimieren.
Anstatt nur reaktive Lösungen zu finden, gehst du proaktiv vor und entwickelst Strategien zur Vermeidung von Ausfällen und zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit.
Mit deinen Kenntnissen in SCCM, Intune und Windows Autopilot bist du die zentrale Anlaufstelle für die Verwaltung und Wartung unserer Systeme.
Deine Skills
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder einen ähnlichen Hintergrund und bringst insbesondere Erfahrung im IT-Betrieb mit.
Dein Fachwissen umfasst SCCM, Intune, Windows Autopilot und PowerShell - das sind die Tools, mit denen du arbeitest.
Du bist nicht nur ein Mitdenker, sondern auch ein Vordenker und schätzt die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, die ein Start-up-ähnliches Umfeld bietet.
Es geht dir nicht nur darum, mitzuarbeiten, sondern auch aktiv zu gestalten - die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen ist auch für dich eine wichtige Aufgabe.
Zudem zeichnest du dich durch eine offene Art aus und hast Freude an der Zusammenarbeit im Team.
Benefits
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Ardi Kicaj,
+41 44 385 21 96
Deine Verantwortung
Du übernimmst die Verantwortung für den Betrieb und die Überwachung unserer IT-Infrastruktur in einem dynamischen Umfeld.
Die Softwareverteilung meisterst du mit PSADT und PowerShell und stellst sicher, dass alles reibungslos funktioniert.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)