System Administrator (Workplace- & Service-Management) (80-100%) (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
System Administrator (Workplace- & Service-Management) (80-100%) (m/w/d)
Rocken® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.Rocken® zeichnet aber nicht nur die Dienstleistungen aus, sondern auch das junge und hochmotivierte Team. Der Mensch steht ganz klar im Vordergrund. Je nach Stärken und Interessen, werden alle Mitarbeitenden individuell gefördert und unterstützt.Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Deine Rolle
Bist du bereit, die IT-Landschaft zu gestalten und als Motor für eine nahtlose IT-Unterstützung zu wirken? Als System Administrator (Workplace- & Service-Management) wirst du nicht nur die Verantwortung für die Lösung von Hardware- und Softwareproblemen übernehmen, sondern auch massgeblich an der Entwicklung und Implementierung einer Service-Management-Architektur beteiligt sein. Dein Beitrag wird entscheidend dazu beitragen, dass unsere IT-Systeme nicht nur funktionieren, sondern auch optimal auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter zugeschnitten sind.
Deine Verantwortung
Erfassen und Bearbeiten von Supportanfragen, sowie führen von Dokumentationen
Beitrag zur IT-Systemmodernisierung im Bereich Workplace
Benutzerverwaltung und Implementierung automatisierter Abläufe
Mitarbeit an der Entwicklung einer effizienten Service-Management-Struktur
Deine Skills
Abgeschlossene IT-Ausbildung (EFZ)
Solide Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen
Erfahrung mit Microsoft Office und Cloud-Plattformen wie Azure
Know-how in Prozessautomatisierung und Service-Management-Entwicklung
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Sportliche Aktivitäten
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Rico Gmür,
+41 44 385 21 06
10.11.2024 80% - 100% Festanstellung 80'000 - 90'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)