System Engineer im Service Desk Enterprise in Zürich
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? % System Engineer im Service Desk Enterprise
Über unseren Kunden
Für unseren Kunden, der sich kontinuierlich weiterentwickelt und damit einen einzigartigen Mehrwert schafft, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
Täglicher Kundenkontakt
Kundenzufriedenheit und Qualität steht an erster Stelle
Unterstützung unserer Kunden mit 1st und bei Eignung 2nd Level Support
Ticketingverantwortung inkl. Triage 2nd und 3rd Level Support
Support in Deutsch, Englisch und Französisch
Ihr Profil
Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Systemtechnik/Support/Betriebsinformatik oder bereits einige Jahre Erfahrung in der IT
Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) (Französisch von Vorteil)
Spass am kundenorientierten Arbeiten
Eine strukturierte und transparente Arbeitsweise
Komplexe IT-Landschaften ist eine Herausforderung und Chance
Ihre Chance
Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt für diese interessante Herausforderung unter jobs@oneagency.ch .
Job ID: 11554 | direct Link
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Firma: One Agency GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)